Helferfest 2013 und Ehrung verdienter Mitglieder

Burgfreunde Obmann Bruno Brandstetter, Ehrenmitglied Alfred Riegler, Vorstandsmitglied Josefine Kurka, Tourismusobmann Leopold Schöller
Burgfreunde Obmann Bruno Brandstetter, Ehrenmitglied Alfred Riegler, Vorstandsmitglied Josefine Kurka, Tourismusobmann Leopold Schöller

Danke für die wertvolle Mithilfe

Die Ausstellungen im Advent und zu Ostern sind seit vielen Jahren ein großartiger Erfolg. Viele Menschen besuchen die Burg Kreuzen und erfreuen sich am Angebot. Die Burgfreunde leisten in Sachen Verpflegung und Organisation hier immer ganze Arbeit und tragen so zum Gelingen bei. So war es an der Zeit die fleißigen Helfer zur gemeinsamen Feier einzuladen und DANKE zu sagen. Grillweltmeister Leo Gradl heizte am Freitag, 16. August 2013 seine Griller und kredenzte den Burgfreunden im Burghof ein Auswahl an schmackhaften Speisen.

 

Ehrung verdienter Mitglieder

Ganz besonders DANKE wurde dem ehem. Vorstandsmitglied Alfred Riegler zuteil. Als Burgfreund der ersten Stunde hat Alfred Riegler immer wieder mit seinen unvergleichlichen Ideen und Beiträgen ganz entscheidend zur positiven Entwicklung der Burg Kreuzen beigetragen. Als neues Ehrenmitglied freuen wir uns weiterhin auf seine kreativen Ideen und die Mithilfe. Der Vereinsvorstand mit Frau Josefine Kurka und Bruno Brandstetter überreichte die Ehrenurkunde und als Geschenk einen handgefertigten "schrägen Vogel"  als Gartendeko aus Josefine Töpferwerkstatt.

Mitglied werden!

Beitrittserklärung
Burgfreunde-Beitrittserklaerung.pdf
Adobe Acrobat Dokument 80.4 KB

Webcam der Schatz.Kammer

'