Jahreshauptversammlung und Neuwahl 2013

Vollversammlung in der Schatz.Kammer Burg Kreuzen

Am 25. April 2013 fand die Vollversammlung des Vereines in der Schatz.kammer in der Burg Kreuzen statt. Als Vertreter der Gemeinde war Vzbgm. Gerald Riepert und vom Tourismusverband Herr Leopold Schöller mit GF Silvia Leitner anwesend. Nach der Begrüßung und einem kurzen Zwischenbericht des Obmannes fanden die Neuwahlen statt. Frau Martina Riepert scheidet aus dem Vorstand aus und das Ehrenamt der Kassierin wird ab heuer Frau Andrea Peyreder übernehmen. Herzlichen dank den Damen.

Nach dem offiziellen Teil der Sitzung erfreute uns Herr Franz Leitner von strudengau.tv mit der Aufführung von historischem Filmmaterial der Burgsanierung 1975/76. Zum Abschluss wurde in der Burgschenken noch ausgiebig gespeist und diskutiert. An dieser Stelle noch einmal Danke an das Team der Burgfreunde und weiterhin so viel Engagement bei den Veranstaltungen.

Mitglied werden!

Beitrittserklärung
Burgfreunde-Beitrittserklaerung.pdf
Adobe Acrobat Dokument 80.4 KB

Webcam der Schatz.Kammer

'